Die Partyband Let´s Dance wurde 2003 von Kurt Prilloff gegründet.

Mit sehr viel Fleiß, Disziplin und einem sehr gutem Konzept machte er die Band in den Folgejahren zu einer der meistgebuchtesten Bands in Sachsen-Anhalt.

Das Erfolgsrezept der Band liegt im großen Spektrum an Tanzmusik in fast allen Genres für Jung bis Alt.

Was wäre eine Band aber ohne gute Musiker? Auch hier hatte Kurt immer wieder ein Händchen oder Gespür für gute Leute.

Nicht zuletzt die unbedingte Zuverlässigkeit ist ein Punkt der Veranstalter die Band immer wieder buchen lässt. In all den Jahren und unzähligen Veranstaltungen mußte die Band keine Veranstaltung kurzfristig absagen. Nicht einmal ein Reifenplatzer auf der Autobahn konnte die Band vom abendlichen Auftritt abhalten.

Auch nach Kurts gesundheitsbedingten Ausscheiden (2015) profitiert die Band von seinem Know-How in Form von Tips und Ratschlägen in fast allen Fragen rund um Musik und Organisation.

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Kurt bedanken und wünschen ihm und Frau Petra noch viele schöne „Muggerrentenjahre".