Hinweis

Hallo Besucher unseres Gästebuches,

bitte senden Sie uns Ihren Beitrag als E-Mail über unser Adresse:

info@partyband-letsdance.de

Klicken Sie auf die obige Mail-Adresse und es öffnet sich Ihr Mail-Programm.

Wir danken Ihnen für Ihren Eintrag in das Gästebuch der Partyband Let´s Dance.

Vielen Dank

 

Lichterfest Schönebeck Salzelmen

Hey, war am Wochenende bis zum Schluß da wegen Euch. Ihr wart echt der Hammer mega super dooper geil.
Ich konnte fast jeden Text auswendig und mitsingen. Am besten hat mir Melissa gefallen, sie singt gut und sieht einfach toll aus.
Ich hoffe Ihr kommt nächstes Jahr auch wieder, das wäre echt toll!

Vivian

Frühlingsball im Herrenkrug Parkhotel

Die ADTV- Tanzschule Röppnack bedankt sich recht herzlich bei der Partyband „Let’s Dance“ für die hervorragende musikalische Begleitung zu unserem Frühlingsball im Herrenkrug Parkhotel am 25.03.17.

Das Repertoire war breit gefächert und sehr modern angelegt, ganz im Sinne unserer Tanzschulphilosophie. Unsere Paare (Erwachsene und Jugendliche) waren sehr zufrieden und wünschen sich, dass Ihr auch im nächsten Jahr zu unserem Frühlingsball spielt.

Ein Tanzschulball ist immer für eine Band und für eine Tanzschule eine besondere Herausforderung. Umso mehr freuen wir uns, dass es Euch gelungen ist, den Ansprüchen unsere Kunden absolut gerecht zu werden. Ein Abend steigt und fällt mit der Musik. Wir versichern Euch, es war ein wunderschöner Abend mit Euch und wir freuen uns auf eine weitere  Zusammenarbeit.

Eure Tanzschule Röppnack

Pfingsttanz Altenroda

Liebe Musiker von Let´s Dance,
unser Pfingsttanz in diesem Jahr war der absolute Hammer! Bei der Musik von Euch war die Tanzfläche vom ersten bis zum letzten Titel immer gefüllt, unsere Gäste hatte wahnsinnig Spaß, der Sound war super in unserer Festhalle - Ihr seid einfach nur Spitze!!
Macht weiter so! Wir freuen uns auf Pfingsten 2017 mit Euch!
Ganz liebe Grüße!
Ela
Pfingstverein Altenroda e.V.
 

 

Weinfest Langelsheim

Hallo liebe Kollegen,

da hätten meine Frau und ich ja etwas verpasst.
Sehr schöne Musik, das geht ins Ohr. Wir wollten erst nicht zum Weinfest, das Wetter war nicht besonders.
Ab und an besuchen wir mal ne Band die man noch nicht kennt. Ich habe selber lange Jahre Tanzmusik gemacht
und habe vor drei Jahren den Stecker gezogen,es hat gereicht.
Wie gesagt, ganz toll wie Sie das machen, da kommt Freude auf.
Viele Grüße aus Salzgitter.

Fritz

 Dienstag, 22.September 2015

Tolle Musik

Habe Euch auf dem Burgfest in Tangermünde live miterleben können. Ihr macht einfach tolle Musik. Es war alles von Schlager bis aktuelle Charts dabei. Macht weiter so!!! Viele Grüße an die gesamte Band von Thomas.

Th.Nierlich, Schönebeck

 
 

 

Super Abend...

Hallo ihr Lieben,
 
wir Glindenberger möchten euch 3 ganz herzlich DANKE sagen für einen tollen Abend!!
Unser 1. Elbauenfest ist DANK EUCH (!) zu einer gelungenen Veranstaltung geworden.
Auf eine symphatische, charmante und musikalisch mitreißende Art habt ihr unseren
Tanzdurst (.. vorläufig ) gestillt.
 
Danke sagen im Namen aller teilnehmenden Glindenberger..
 
die Organisatoren
 
 

130 Jahre Feuerwehr Wolmirstedt

Guten Morgen werte Partyband Let's Dance,

ich möchte mich im Namen der Feuerwehr Wolmirstedt bei Ihnen bedanken für die gute Zusammenarbeit und vor allem über die doch professionelle Hilfe bei der Organisation.
Ihre Musik kam bei allen Kameraden und Gästen bestens an und sie haben ihren Namen alle Ehre gemacht " let's Dance " dieser Aufforderung sind wir gerne nachgekommen und der Abend war damit rundum gelungen, gerne werden wir wieder mit euch feiern.

Mit freundlichen Grüßen

Stellv. Ortswehrleiter

Feuerwehr Wolmirstedt

OBM Marcel Tietz

 

Nikolausabend in der Tanzschule Röppnack


Hallo, Ihr Lieben!

Wir danken Euch recht herzlich, dass Ihr am 5.Dezember 2014 anlässlich unserer Nikolaustanzparty in unserer Tanzschule musikalisch absolut dazu beigetragen habt, dass diese Veranstaltung noch lange in guter Erinnerung bleibt. Es war eine sehr gute konstruktive Zusammenarbeit. Die Paare waren sehr zufrieden. Generell hoffen wir, dass wir Euch auch weiterhin bei unseren Veranstaltungen einplanen dürfen.
Cornelia Röppnack


 

SRN Hehlingen, Schwarz Rote Nacht

 


die Lets Dance Partyband
war wieder mal bei uns in Hehlingen und hat unsere SRN wieder musikalisch bereichert.
Die Musik die sie für uns gespielt haben, war wieder sehr gut, was auch an der Tanzfläche zu sehen war, die ständig gefüllt war.
Wir bedanken uns bei der Partyband und freuen uns schon, sie am 7.11.2015 wieder in Hehlingen begrüßen zu können.

Uwe Richter, Wolfsburg

 

Gartensparte Kolonie am Plötzensee, Werder


Hallo,
wir hatten wirklich eine schöne Feier. Die Band Lets Dance waren sehr
gute Musiker. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Besten Dank!

Peter Terwort
1.Vorsitzender

 

Schützenverein Barmke

Liebe Mitglieder der Party Band Let‘s Dance,

im Namen der Schützenmitglieder aus Barmke möchten wir uns für den schönen Tanzabend bedanken.

Ihr habt mit Eurer Musik unser Schützenfest verschönt dafür möchten wir Danke sagen.

Viele Grüße aus Barmke

Ulrich Zechner

 

Gemeindeverband Niedere Börde

Liebe Partyband Lets-Dance,

vielen Dank für den schönen Abschluss eines gelungenen Gemeindefestes der Niederen Börde.

Trotz Fußball WM haben zahlreiche Besucher das Gemeindefest mit Euch ausklingen lassen. Die Tanzfläche war immer voll. Ein deutliches Zeichen für Euch, dass Eure Musik allen gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Mit freundlichen Grüßen
Gemeinde Niedere Börde
Leiterin Ordnungs- und Sozialverwaltung

Daniela Baars

Angelika Kötzing, Rickensdorf

Hallo ihr 3 ( Uwe, Kurt und Emma )

Tolle Drei Tage habt ihr unser Schützenfest musikalisch begleitet. Die Stimmung war bombastisch. Es ist sehr selten, dass alle mit der Musik zufrieden sind aber ihr habt es geschafft! Wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr! Lieben Gruß vom Schützenverein Rickensdorf im Namen des Vorstands Sandra Kamieth.

Dienstag, 03. Juni 2014

Tilo Krüger: Tanz in den Mai

Hallo Partyband-Letsdance,

aus Gerwisch die besten Grüße und danke für den tollen Maitanz. Alle Tanzlustigen haben die Frische der Musik von Euch genossen. Wir hoffen, dass wir uns mal wieder in Gerwisch zum Tanz mit Euch sehen. Ich werde Euch weiter empfehlen.

Tilo Krüger

Kreisschützenverband Braunschweig e.V.: Königsball

Der Kreisschützenverband Braunschweig e.V. hatte am 8. März 2014 die PARTYBAND-LETSDANCE für sein traditionelles Kreiskönigsfest zu Gast. Die Band erledigte in den ersten Stunden die Brauchtumszeremonie, mit Einmarsch und Proklamation, in hervorragender Manier. Den folgenden Stunden gehörten den Tänzer/innen auf dem Parket. Bis in die Morgenstunden. Und die Tanzfläche wurde nicht leer. Mit viel Einfühlungsvermögen und toller Musik sorgten sie für einen gelungen Ball. Allerorts war von der gelungen Musikaufführung die Rede. Wir haben die Band daraufhin schon für nächste Jahr gebucht.
Jörg Gils
Schriftführer & Webmaster

 

Silvestergala im Raddison Hotel Dessau

Wir möchten uns auch bei der Partyband für diesen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr bedanken. Wir haben fast vom ersten bis zum letzten Ton mitgetanzt. Eine hervorragende Auswal an Liedern. Es war für jede Altersgruppe Musik dabei. Wir haben gehört daß sie auch den nächsten Rutsch im Hotel Raddison Blue gestalten und werden wieder dabei sein wenn alles klappt. Auch die Lautstärke war erstmalig sehr gut nicht zu laut genau richtig.
Also vielen Dank noch einmal und weiter so Partyband.


Sandra und Kevin aus Dessau

 

Landesernteball

Wernigerode, November 2013

Werter Herr Prilloff,
hallo liebe Let´s Dance Musiker,

seit vielen Jahren organisieren wir den Landesernteball. In diesem Jahr hat uns die Let´s Dance Partyband musikalisch begleitet und es war eine prima Stimmung im Saal. Ein herzliches Dankeschön dafür ! Die Tanzfläche war stets gut gefüllt und für jeden Musikgeschmack war etwas dabei.

Wir würden uns wünschen, dass aus diesem tollen Einstieg eine längere Zusammenarbeit wird. Also hoffentlich bis zum nächstes Jahr und bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Andrea Drößler

Bauernverband Sachsen-Anhalt e.V.

 

Erntedankfest 2013 Born

Wir bedanken uns für einen gelungenen Abend. Es war eine tolle Stimmung und es ist euch gelungen, von jung bis alt alle mitzureißen.
Let`s Dance-eine Super Partyband!
Wir hoffen, euch bald einmal wieder zu erleben.

Jürgen Franke 05.10.2013

 

Jubiläumsfeier VCO und Tanzsportabteilung im Katharinensaal in Wolmirstedt

Hallo zusammen, nachfolgend senden wir Euch einen Beitrag für das Gästebuch und würden uns freuen, ihn bald dort lesen zu können: "Einen herzlichen Dank für ein tolles Konzert am 13.07.2013 im Katharinensaal in Wolmirstedt. Mit Eurem Auftritt, der Titelauswahl und dem Gesang habt ihr den Feierlichkeiten einen wunderschönen Rahmen gegeben. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende der Veranstaltung immer gut gefüllt und nicht nur von den Mitgliedern des Vereins sondern auch von den Gästen kam Lob zu "Let's Dance" und dem schönen Abend. Wir können Euch nur weiterempfehlen und freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen bei sich bietender Gelegenheit. Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Iris Herrmann

 

Sabine T.: 60. Geburtstag

Es war ein sehr schönes Fest, die Gäste haben sich wohl gefühlt und wir haben nur positive Rückmeldungen über die Musik, das ganze Drum und Dran und das Essen erhalten. Unsere Gäste aus Polen haben wunderbar getanzt , nur zwischendurch traten ein paar Ermüdungserscheinungen auf, die aber schnell überwunden waren. Auch die Volkstänzerinnen sind gut angekommen und waren eine echte Überraschung für meinen Mann. Einige Gäste haben gefragt, woher die Band ist und ich gab bereitwillig Auskunft und Internetauftritt an. Nochmals also vielen Dank für den schönen Abend. Sabine T.

 

Sven: Gangam Style

Das war der Hammer Silvester! Aber auch sonst waren die anderen Titel gut. Alles Gute Euch für dieses Jahr. Gruß Sven aus Köpenick

 

Helga und Herbert.S: Silvesterparty

Das war ein toller Einstieg ins Neue Jahr mit Euch. Mal wieder richtig tanzen von Anfang bis Ende. Auch gut wie Ihr die Kurve vom Motto (50ger) zu aktuellen Titeln geschafft habt. Wer will schon 7 Stunden die alten Sachen haben.. Also hoffentlich bis nächstes Jahr und Kompliment an Eure alle mus. Richtungen abdeckenden Sängerinnen. Gruß aus Rangsdorf Helga und Herbert

 

Sieglinde und Herbert: Dankeschön

Hallo "Let's Dance",
heut möchten wir uns bei Euch bedanken. Wir haben Euch nach langer Zeit mal wieder in Barleben erlebt und genossen. Es war wieder sehr schön nach Eurer Musik zu tanzen und Spaß zu haben. Wir waren die, die fast zum Schluß noch zu viert tanzten und winkten.
Und nun wünschen wir Euch auch eine besinnliche und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Aber wann und wo spielt Ihr wieder um Magdeburg und Haldensleben?

Liebe Grüße Sieglinde & Herbert!!!

 

Rudi: Karneval

Ein großes Dankeschön an unsere Spitzenband zum Karneval in Karsdorf.
Auf baldiges Wiedersehen.

Gruß Rudi

 

Familien Berger u. Karges: Hochzeit

Ein herzliches Dankeschön für das Feuerwerk aus Musik und Licht. Für alle Gäste unserer Hochzeitsfeier und besonders für die, die gern tanzen, war das ein unvergesslicher Abend.

viele Grüße aus Grumbach

Torsten und Katrin Berger

 

Gerd Buda: Respekt!

Hallo Kurti,

echt geil Eure neue Homepage.Laughing Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg und immer ein volles Auftragsbuch.

Beste Grüße von Gerd

www.one-for-you-musik.de Wink

 

Uwe Petermann: Der schönste Ball

und herzlichen Dank für die musikalische Begleitung. Es war ein schönes Fest.

 

Walter Dengl: Euer Boney M-Medley

Liebe (fast) Namenskollegen. Danke für das schöne Demo, dass wir per Mail erhielten. Unsere Münchner "Lets-Dance-Partyband" wünscht eine erfolgreiches Jahr mit vielen Gigs.
LG, Walter

 

Joachim Glendenberg: Silvester in Rangsdorf

Lieber Herr Prilloff,
Silvester war wieder ein toller Erfolg - Ihre Band hat wie jedes Jahr den Geschmack unserer Gäste voll getroffen...die Tanzfläche ist das beste Messgerät für die Qualität einer Partyband - und bei Ihnen war über den gesamten Abend 100% auf der Zufriedenheitsskala angezeigt! Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

 

René Trautwein: Karneval in Karsdorf

Die Partyband Let´s Dance hat uns zu Karnevalsveranstaltungen im November unterstützt und anschließend zum Tanz aufgespielt. Wir waren von der Professionalität begeistert. In der Besetzung Kurt, Uwe, Jasmin und Ema habt ihr unsere Veranstaltung mit euren anschließenden Tanzrunden das Sahnehäubchen verpasst. Eure Sänger und Sängerinnen haben wunderbere Stimmen und wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu können.

 

Harald Märtens: Einweihung Bürgerhaus Weferlingen

Die Partyband Let's Dance aus Wolmirstedt ist ein "Muss" für jede gelungene Tanzveranstaltung. Bei der Einweihung des Weferlinger Bürgerhauses war die Band mit den Künstlern Sina, Julia, Carmen, Uwe und Kurt angereist und verbreiteten gleich mit dem ersten Titel Stimmung auf dem Saal. Es gab keinen Titel, bei dem nicht getanzt wurde."Echt Klasse Band" war die einhellige Meinung der zahlreichen Gäste der Veranstaltung, die vom Alter her bunt gemischt waren. Die Musik wurde von einer dezenten Lichtshow mit Lasereffekten untermalt. Leider vergingen die 6 Stunden wie im Flug, aber es wird nicht der letzte Auftritt der Band in Weferlingen gewesen sein. Nochmals Dank an Kurt und seine Musiker.
Harald Märtens, Mitorganisator der Veranstaltung

 

Dietmar Berndt: Schweißerball 2010

Am 27.11.2010 fand im Ratswaagehotel Magdeburg unser Schweißerball statt, der kulturelle Höhepunkt unserer Verbandsarbeit. Hier sind alle Altersgruppen vertreten, von 20 bis 80 Jahren. Hier muss alles passen, das Essen, das Programm und natürlich die Musik. Musikalisch begleitet hat uns die Partyband Letsdance. Es war ein absolutes Highlight. Die Wünsche von Jung und Alt wurden vollstens erfüllt, alle kamen an diesem Abend auf ihre Kosten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank!

 

Familie Ruhnow: Ein Traum..

Am 21.08.10 haben Sie uns mit herrlicher Musik den Abend versüßt. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken und denken, dass wir uns nicht zum letzte mal gesehen haben. Let's Dance können und werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Klaus Heinrich: Wind,Dorf und Sportfest Hermsdorf

Im Namen aller Gäste, Sponsoren, dem Orts-und Sportvorstand von Hermsdorf ein herzliches Dankeschön für die musikalische Umrahmung unseres Tanzabends. Ihr habt einen wesentlichen Beitrag zum guten gelingen unseres Festes beigetragen. Die Musikauswahl war unserem Puplikum absolut angepaßt, die einzelnen solistischen Darbietungen aller Beteiligten zeigten einen professionellen Charakter. Dank auch an die Technik für den guten Sound und die Lichtshow.

 

Uwe Petermann: Herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung

Im Auftrag der Mitglieder des Fördervereins der Gewerkschaft der Polizei und der Gäste des 3. Landes- GdP- Ball in Peißen (Saalekreis) möchten wir uns, auch auf diesem Wege, für die außergewöhnlch gute musikalische Begleitung durch den Abend bedanken.

 

Andy Wilde: Danke für Euren Auftritt

Hallo Partyband Let`s Dance.Ein großes Dankeschön für Eure Mühe zu unserem 10jährigem Jubiläum, der Band Andy Wilde & Co.Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu musizieren,war eine tolle Stimmung.
Danke noch mal und macht weiter so denn auch die Gäste waren hell auf begeistert.
L.G.Andy

 

M. Heidenreich: Danke für Jersleben

Hallo, wollte mich mal für die tolle Show am 01.08.09 in Jersleben bedanken. Hing mit dem Auto fest und euer Techniker hat mir mit einem kleinen Schraubenzieher ausgeholfen und durch Euren Auftritt wurde es dann doch noch ein sehr schöner Samstag abend. Einfach toll, macht weiter so! Viele Grüße Michael

 

Leon Schröder: Super Fest in Berlin

Hallo Ihr Lieben, ich muss mal den Hut vor Euch ziehen besonders dem Techniker da ja einiges schief gelaufen war. Trotz alle dem habt Ihr ein super Programm und habt auch Abends ohne Licht weiter für tolle Stimmung gesorgt.
Ihr seit einfach weiter zu Empfehlen.
Freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Die Gartenfreunde Lankwitz
und der eine von Alex Di

 

Walter Dengl: Verwechslung

Hallo Musikerkollegen,
wir wurden verwechselt, obwohl wir örtlich weit auseinanderliegen. Eure Webseite ist super, Ihr scheinbar auch. Viel Erfolg wünschen die Namenskollegen Lets-Dance-Partyband aus München.

 

Andy Wilde: OK - Livegala 2008

Hallo Ihr Mugger, ein ganz großes Dankeschön an alle Künstler der OK - Livegala in Barleben in der Mittellandhalle, daß möchten Euch die Band aus Magdeburg Andy Wilde & Co.sagen. Es war eine super Stimmung,top Leistung und mit der Partyband Let's Dance zusammen zu Muggen war einfach super.Gern immer wieder!
An alle, macht weiter so!!!!!! Danke und liebe Grüße Andy Wilde & Co. die Partyband aus Magdeburg

 

Bauermeister: Betriebsfeier Median Klinik Flechtingen

Im Namen aller möchte ich mich ganz herzlich für die super Musik zu unserer Betriebsfeier am 21.11.2008 bedanken.
Es hat keinen auf den Stühlen gehalten.Jeder war begeistert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viele Erfolge.

 

Andreas Heydenreich: Sportlerball SV Angern

Vielen Dank für die tolle Stimmung und die super Musik auf unserem Sportlerball am 25.10. 2008 in Angern. Die 250 Sportler waren total begeistert von Euch, macht weiter so, bei Bedarf kommen wir wieder auf Euch zurück. Alles Gute und herzliche Grüße von Andreas Heydenreich,im Namen des Vorstandes des
SV Angern .

 

Sigurd Heimann: Dorf- und Schützenfest

Bravo und Danke für einen unvergesslichen Nachmittag bei unserem Dorf- und Schützenfest mit der Partyband Let's Dance in Burgstall. Begeisterung bei allen Besuchern. Die Mischung von jungen Sängerinnen und erfahrenen Musikern ist Euer Markenzeichen. Wir hoffen, dass unsere Freilichtbühne ein würdiger Rahmen für den Auftritt war. Auf ein Wiedersehen hoffen die Burgstaller und ihr Bürgermeister
Sigurd Heimann

 

IFA Maschinenbau GmbH: Betriebsfeier

Gefeiert wurde mit 300 Personen im Zirkuszelt. Die Band Let's Dance spielte mit 4 Personen. Es hat allen sehr gut gefallen, von der Musik her, vom Gesang und von der Technik. Die Band spielt sehr professionell!!! Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder eine Anfrage starten. Macht weiter so!!

 

Tino Beyer: ich bin es nochmal

Ihr seid der Hammer. Hoffe Ihr kommt bald wieder nach Burgstall.

 

Thomas Meyer: Hallo Lets´Dance

seid 18 Jahren führen wir in Fleetmark ein Dorf-u.Gewerbefest mit großen Zelttanz durch.Euer Auftritt am 19.04.08 mit Show-Einlagen sowie die Mischung der Tanzmusik war toll und hat jung und alt begeistert.Macht weiter so.Wir werden Euch im nächsten Jahr wieder buchen.

 

Karin und Kreso: Hallo liebe Partyband

wir haben Euch auf einer Tanzparty im November 2007 und zur Silvesterparty im Seehotel Rangsdorf erleben dürfen!!!!! Ein dickes Kompliment für Euch ALLE, Ihr seid einfach super....bei Euch ist jede Tanzfläche zu klein, bei der Musik muss man einfach tanzen!!!! Weiter sooooo....bitte.....wir hoffen, euch bald wieder in Rangsdorf zu sehen und zu hören. Alles Liebe für Euch...bis bald !

 

Andy Wilde: Dankeschön

ein großes Dankeschön an Euch für die gute Zusammenarbeit, macht weiter so! Tolle Musik, bei Euch ist für alle etwas dabei.Der Sound ist grandios, die Stimmen der Sängerinnen und Sänger der helle Wahnsinn genau wie die Stimmung auf Euren Veranstaltungen.
Liebe Grüße aus Magdeburg Eure Band Andy Wilde & Co.